fbpx
Previous
Next

Premium das man sieht und schmeckt

Unser Auge isst bekanntlich mit. Aber letztendlich kommt es auf die inneren Werte an.  Nur dank hochwertiger Rohstoffe und handwerkliches Können entstehen hochwertige Produkte. Unser Fokus liegt hier in der Qualität und das Beste aus unseren Rohstoffen zu gewinnen. Das erreichen wir unter anderem dadurch, dass wir jedem Brot die Zeit geben die es braucht um sein volles Aroma zu entfalten. Das bekommt nicht nur dem Brot gut, sondern auch Dir.

Damit du unsere Brote mit gutem Gewissen genießen kannst, haben wir dir hier alle Nährwerte und Allergene aufgelistet.

NO.1

„ES GIBT IMMER EINE NUMMER EINS IM LEBEN!“ Wenn du noch auf der Suche bist, empfehlen wir Dir unsere No.1. Dieses Roggenmischbrot besteht aus 70% Roggenmehl und 30% Weizenmehl. Damit wird er dich garantiert nicht enttäuschen! >>> ALLERGENE: Weizen, Roggen, Gerste, Gluten
VEGAN | VEGETARISCH | LAkTOSEFREI
Ofen

DasDa36

„DAS DA ODER DAS DA?“ Nimm doch einfach DASDA36! 😀 „Und warum?“ Weil er mit 92% Dinkelmehl und 8% Porridge überzeugt und durch seine lange Teigruhe von 36 Stunden sehr bekömmlich ist. >>> ALLERGENE: Hafer, Weizen, Dinkel, Roggen, Gluten.
VEGAN | VEGETARISCH | LAkTOSEFREI

DINKEL KÖNIG

„NICHT JEDER KANN EIN DINKELKÖNIG SEIN!“ Ein Dinkelkönig tut wirklich alles um seinen Titel als reines Dinkel­vollkornbrot zu verteidigen. Mit Sonnenblumenkernen und 100% Dinkelvollkornmehl macht er seinem Namen alle Ähre! 😀 >>> ALLERGENE: Dinkel, Weizen, Gluten, Roggen. Kann Spuren von Gerste enthalten.
VEGAN | VEGETARISCH | LAkTOSEFREI

WIR LIEBEN UNSER
HANDWERK

Produktion

KRAFT ASS

„DER SUPERMANN UNTER DEN BROTEN!“ Mit seinen sechs Superkräften ist er einfach unschlagbar! Unser 6-Kornbrot mit Sonnen­blumenkernen, Kürbis­kernen, Leinsamen, Sesam, Haferflocken, Malzflocken und Möhrchen macht dich vielleicht auch bald unschlagbar! >>> ALLERGENE: Hafer, Weizen, Gluten, Roggen. Kann Spuren von Gerste enthalten.
VEGAN | VEGETARISCH | LAkTOSEFREI

DINKEL DREHER

„LASST UNS EINE RUNDE ZUSAMMEN DREHEN!“ Dafür hat sich unser Dinkeldreher so richtig in Schale geworfen! 100% Dinkelruchmehl mit höherem Schalenanteil macht ihn einfach unwiderstehlich! Hat er dir auch schon den Kopf verdreht? ;D >>> ALLERGENE: Gluten, Weizen, Dinkel.
VEGETARISCH
Jobs

UNSER GEHEIMNIS?
LEIDENSCHAFT UND ZEIT!

RODI

„EIN ECHTER RRRRRRRRRRODI MACHT WAS ER WILL!“ Und das ohne Kompromisse! Einzigartig lecker mit 60% Roggen, 40% Dinkelruchmehl und extra wilder Hefe! Bist du im Stande ihn zu zähmen? >>> ALLERGENE: Dinkel, Weizen, Gluten, Roggen. Kann Spuren von Gerste enthalten.
VEGAN | VEGETARISCH | LAkTOSEFREI

WEISSBROT

„DER WEISSE RIESE!“ Er sieht vielleicht schwer aus, ist aber in Wirklichkeit ein Leichtgewicht und innen ganz soft. Getoastet zeigt er Dir auch seine dunkle Seite! >>> ALLERGENE: Gluten, Weizen, Gerste, Soja, Milch.
VEGETARISCH
Baguette

SANDERGUETTES

„GENAUSO WIE IN FRANKREICH!“ 100% französisches Weizenbaguette mit über 24 Stunden Teigruhe. >>> ALLERGENE: Weizen, Gluten, Roggen, Gerste. Kann Spuren von Soja enthalten.
VEGAN | VEGETARISCH | LACTOSEFREI